Hochzeitsfotografie

Eure Hochzeit in Bildern

Wie wäre es, wenn du auch in 20 Jahren noch genau das Gefühl nachempfinden könntest, das du an deinem Hochzeitstag hattest?

Ich halte eure schönsten Erinnerungen an den Tag aller Tage in Bildern fest. Damit ihr euch auch später noch genau erinnern könnt, wie das eigentlich so war. Wie viel Liebe in der Luft lag. Wie schön alles geschmückt war. Wer euch begleitet hat. Was es zu essen gab. Das Kleid, der Anzug, die Ringe, die Blumen, die Torte ... Wie glücklich ihr ausgesehen habt!


"Es hat nicht nur uns viel Spaß gemacht, mit ihr zusammen zu arbeiten, sondern auch unseren Gästen. Mit ihrer sympathischen Art hat sie sich unter unsere Gäste gemischt. Dabei ist sie für jeden Spaß zu haben und sehr spontan. Als unsere Fotos fertig waren, haben wir voller Vorfreude die Galerie geöffnet.. wir waren mehr als überwältigt! Lisa schafft es, nicht nur jeden Moment toll einzufangen, sondern es finden sich auch jede Menge Emotionen auf den Bildern wieder. Wir können Lisa zu 100 Prozent weiterempfehlen. Danke für die tolle Begleitung unserer Hochzeit!" - Kristina

"Wir haben die Galerie gerade überflogen und sehen ein Bild was schöner als das andere ist. Du hast einen wirklich tollen Job gemacht!" - Marvin

"Ich wollte dir nur sagen, dass die Fotos super toll geworden sind. Haben uns riesig darüber gefreut. Du hast mir komplett die Angst genommen vor dem Shooting und der Trauung, ich war vorher so nervös, das hast du super aufgefangen!" - Heike

 

Lernen wir uns kennen! Vor eurer Buchung mache ich gern ein Vorabgespräch, so können wir direkt sehen, ob die Chemie stimmt. Denn dann entstehen an eurem Hochzeitstag entspannte, authentische und emotionale Bilder.

Aus dem gleichen Grund biete ich ab 8 Stunden Begleitung ein kostenloses Verlobungsshooting an. So könnt ihr die Kamera und meine Arbeitsweise kennen lernen und gewöhnt euch schon einmal daran. Bonus: Ihr bekommt Bilder in alltäglicher(er) Kleidung, die ihr auch für eure Einladungskarten oder das Gästebuch nutzen könnt.

Wenn ihr Fragen habt, bin ich für euch da. Und so ganz grundsätzlich: Ich bin immer offen für eure Ideen und Wünsche und kann euch auch gerne Tipps geben, wenn ihr euch zum Beispiel nicht sicher seid, wann ihr den "First Look" machen wollt, oder wo euer Paarshooting stattfinden soll.


 
 
 

Am Tag der Hochzeit stehe ich natürlich auch immer für Fragen, Wünsche und alles andere zur Verfügung. Ich halte mich dezent im Hintergrund und sorge dafür, dass alles reibungslos abläuft. Ich halte eure Momente so fest, wie sie passieren, und greife nur selten ein. Beim Paarshoot gebe ich euch kleinere Hilfestellungen, falls ihr mal nicht wisst, was ihr mit euren Armen tun sollt oder plötzlich doch nervös seid.

Ihr könnt von mir natürliche Hochzeitsfotos erwarten, die euren Tag und die vielen Emotionen widerspiegeln. Auch in der Bildbearbeitung halte ich mich eher zurück. Ich retuschiere eure Fotos immer leicht in Bezug auf Farben, Ausrichtung und die ein oder andere Kleinigkeit wie Pickelchen oder Rötungen. Ein paar der Bilder gibt es zusätzlich in schwarzweiß. Größere Retuschen (Personen entfernen, Figur ändern, etc.) oder komplett verfremdete Farben gibt es nur als Zusatzleistung.




 

Alle Bilder bekommt ihr in einer Onlinegalerie. Dort könnt ihr euch eure Hochzeitsfotos ganz easy herunterladen. Auch mehrfach. Und mit euren Gästen teilen sowieso. Außerdem erhaltet ihr einen personalisierten USB-Stick per Post. Alles andere, beispielsweise Abzüge, Fotoalben oder Leinwanddrucke bekommt ihr gerne auf Anfrage. Auch eure Einladungskarten oder weitere Papeterie wie Tischkarten etc. gestalte ich als gelernte Grafikerin sehr gerne für euch. Sprecht mich dazu einfach an.


Überzeugt?

Dann schreib mir doch schnell eine Nachricht: