Babybauch

 

Ist es nicht eine ganz besondere Zeit? Vom positiven Schwangerschaftstest, dem wachsenden Bauch, die ersten Tage mit diesem winzigen neuen Wunder bis zum Alltag mit einem immer größer und selbständiger werdenden Kind.

Alles ändert sich so schnell und obwohl die Tage oft nur langsam vergehen, wächst der Bauch doch rasend schnell und plötzlich bist du in SSW36 und es ist gar nicht mehr lange bis zur Geburt deines Minis. Erstaunlich, was der Körper leistet in der Babybauchzeit. Wie geht's dir? Bist du geplagt von Übelkeit und Schwangerschaftsdemenz? Oder ist deine Schwangerschaft ganz unkompliziert? 

Ich sage: Lasst uns diese Zeit festhalten! Sie kommt nicht wieder. 

Du fühlst dich unwohl mit der Murmel? Ich verspreche dir, das Gefühl verfliegt augenblicklich, wenn du die Bilder siehst, die wir gemeinsam entstehen lassen. Du musst dich nur drauf einlassen, den Spaß bringe ich mit.