Newborn & Homestory

 

Newbornfotografie

Du bist schwanger oder hast vielleicht gerade dein Baby bekommen? Und jetzt möchtest du professionelle Fotos von deinem kleinen Schatz? Dann bist du hier richtig. Ich komme gerne zu euch nach Hause und halte die erste Babyzeit nach der Geburt fest. Dein Baby muss kein Newborn mehr sein, ich fotografiere auch gerne Babys, die 4 Wochen oder auch 6 Monate alt sind. 

Homestory

Was ist eine Homestory? Eigentlich nur ein fancy Begriff dafür, dass ich zu euch nach Hause komme und mit meinen Bildern eine Geschichte erzähle. Die Geschichte eurer kleinen Familie, die vor kurzem gewachsen ist. Ich begleite euch für 1-2 Stunden in euren vier Wänden und dabei entstehen wunderschöne Erinnerungen an die erste Zeit zusammen. Ganz ungezwungen und echt.

Homestory oder Newbornbilder?

Sicher hast du schon unzählige Fotos mit deinem Handy von deinem Neugeborenen gemacht, oder? Ich habe vom ersten Jahr meines Sohnes ca. 2.000 Bilder auf dem Handy. Und war auf einer Handvoll davon selbst mit drauf. Man vergisst so schnell, auch mal selbst ins Bild zu hüpfen. Wenn ihr möchtet, fotografiere ich auch sehr gerne euch als Eltern zusammen mit eurem kleinen Wunder. Das gehört für mich einfach dazu und darum biete ich es immer mit an. Bzw. eigentlich ist es eher andersrum - wenn ihr mögt, bringe ich Körbchen und Decken mit und fotografiere euer kleines Wunder darin (das klappt am besten innerhalb der ersten 14 Tage). Da liegt aber nie mein Fokus, der liegt immer auf euch allen zusammen als Familie. Meist gibt es dann ein kleines Set für Einzelbilder vom Baby, und alles andere sind Bilder von euch zusammen oder mal Mama / Papa / großes Geschwisterkind mit Baby.