Familienfotos & Portraits

Für mehr Infos klicke einfach auf das Bild.

 

Ich halte eure Erinnerungen fest

Das Leben bietet so viele wundervolle Momente. Ein Spaziergang durch die Natur, gemeinsam Neues entdecken.

Selbst in den kleinsten Augenblicken steckt so viel.

Diese Momente möchte ich für euch festhalten. Damit ihr euch in einigen Jahren noch daran erinnert und die Jahre nicht einfach ineinander verschwimmen. 

Egal, welcher Anlass - jeder Moment ist wertvoll. Und all diese Momente voller Emotionen und Verbundenheit liebe ich, für euch zu fotografieren. Ihr habt auch Lust? Na dann ran ans Telefon - oder ab zum Kontaktformular.

Wann solltet ihr euch melden für ein Shooting?

Im Idealfall meldet ihr euch, sobald ihr euch für Fotos entschieden habt. Dann ist die Chance groß, dass ich Zeit habe oder neben Hauptjob und Fotografie, Haus und Kind einplanen kann. Weitere Fragen? Melde dich einfach bei mir!