Brautpaarfotos Heiliges Meer Recke – Tanja & Jens (3)

    Paarshooting Paarfotografie Verlobungsshooting Kennenlernshooting Pärchenfotos Engagementfotos Tecklenburg Ibbenbüren Münster Osnabrück Mettingen Westerkappeln Münsterland Lotte Lengerich Greven

    Tanja & Jens (1)

    Kennenlernshooting

    hochzeitsfotos-ganztagsreportage-firstlook-standesamt-party-brautpaar-recke-hochzeitstanz_029-6518

    Tanja & Jens (2)

    Trauung

    hochzeitsfotos-ganztagsreportage-firstlook-standesamt-party-brautpaar-recke-hochzeitstanz_121-8774

    Tanja & Jens (4)

    Hochzeitsfeier

    Brautpaarfotos am Heiligen Meer in Recke

    Das Heilige Meer für Paarfotos? Na, aber sicher! Je nach Wetter ist es dort natürlich voll, aber eine Ecke findet sich immer. Ich liebe es, dass es dort so viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt. Ganz wichtig dabei: auf die Natur aufpassen und an die Regeln halten!
    Tanja und Jens waren den ganzen Tag so süß zusammen und hatten nur Augen füreinander. Ein Traum! So ist es für mich ein Kinderspiel, emotionale Bilder zu fotografieren. Ich musste kaum was sagen, die beiden waren die ganze Zeit entspannt und haben die Ruhe für sich genossen. Sicherlich hat auch das Kennenlernshooting geholfen, das wir ein paar Wochen vorher gemacht haben. Das Shooting war wie ein entspannter Spaziergang und da ich im Voraus die Fotospots ausgesucht hatte, konnten wir in kurzer Zeit viele verschiedene Motive einfangen.


     
    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner