Probefotos für die Hochzeit

Tanja und Jens waren überzeugt, dass beide total unfotogen sind und fanden daher mein Angebot super, dass wir uns vor der Hochzeit einmal zum Kennenlernen und "Üben" treffen. Das biete ich übrigens allen meinen Hochzeitspaaren kostenlos an, die mich für mind. 8 Stunden buchen.

Verlobungsfotos mit Spaß und nebenbei

Etwa einen Monat vor der Hochzeit haben wir uns also in Ibbenbüren getroffen und sind eine halbe Stunde lang Spazieren gegangen. Wir konnten uns unterhalten und haben ganz nebenbei Bilder gemacht. Hinterher waren beide deutlich entspannter und super happy. Das, was ich bei jedem Shooting erreichen möchte, nämlich eine lockere und entspannte Atmosphäre, haben wir ohne Probleme erreicht. Wir haben alle viel gelacht und die ein oder andere bleibende Erinnerung ist auch ohne Foto entstanden. Die beiden konnten tatsächlich nicht glauben, dass die Bilder so gut aussehen, was mich natürlich sehr ehrt.

Mit einem guten Gefühl und sehr zuversichtlich haben wir uns dann verabschiedet und - Spoiler - die Hochzeit der beiden einen Monat später in Recke war der Knaller!


 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner