Wedding time! Diesmal in Emsdetten, genauer gesagt am Hof Deitmar und im Gasthaus Budde Heimann.

Gebucht war ich für 8 Stunden. Geblieben bin ich 10 Stunden oder so. Es ist so viel passiert auf dieser wunderschönen Hochzeit, dass ich einfach nicht gehen mochte ;)

Das Wetter hat wie bei allen meinen Paaren perfekt mitgespielt. Gut, es war natürlich auch Juli ...

Die standesamtliche Trauung an Deitmars Hof mit Sektempfang und Gruppenfotos war richtig schön, wenn auch leider mit Plexiglas als Trennung zwischen Brautpaar und Standesbeamtin (Corona). Das war eine kleine fotografische Herausforderung - brachte aber die Möglichkeit mit, mit Spiegelungen und Reflexionen zu arbeiten. Einen Monat später war ich wieder dort, da war die Scheibe glücklicherweise nicht mehr da.

Es gab ein Spalier von der Feuerwehr, ganz standesgemäß und mit riesigem Einsatzwagen. Ziemlich beeindruckend und wir haben ziemlich coole Bilder machen können. Ist schon hübsch, wenn alle Uniform tragen.

Das Brautpaarshooting fand dann auch direkt hinter dem Standesamt im Park statt. Mit Bach, Brücke, Bäumen, Wegen war alles da, was mein Herz höher schlagen ließ.

Im Anschluss ging es zu Budde Heimann, dort wartete der zweite Sektempfang für die weiteren Gäste, die erst abends dazu gestoßen sind. Das Essen war natürlich der Knaller (ich persönlich kann ja nie genug von Hochzeitssuppe bekommen - wenn ich mir nur einen Gang aussuchen dürfte, wäre es die Suppe). Es folgten einige Spiele, viel Lachen und dann waren meine Stunden eigentlich zu Ende. ABER dann kam ein Feuerschlucker und ich mein, da kann ich doch nicht gehen!? Den ersten Tanz hab ich dann auch noch mitgenommen und mich dann auf den Weg nach Hause gemacht. Gefeiert wurde noch bis 4 Uhr - Feuerwehr halt ;)

Es war eine tolle Hochzeit, danke, dass ich euch begleiten durfte!


 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner