Mit Babybauch heiraten? Klar!

Anna-Lena und Lukas durfte ich schon einmal fotografieren, nämlich beim Kennenlernshooting. Und endlich ist der große Tag gekommen. Mittags ging es nach Recke ins Standesamt an der Ruthemühle. Relativ sonnig, ab und an kam eine Wolke vorbei, sodass wir sowohl Bilder in der Sonne als auch im Schatten gemacht haben.

Zum Glück durften die Gäste auch im Standesamt ohne Maske bleiben, so konnte ich noch den ein oder anderen emotionalen Moment einfangen. Im Anschluss gab es ein sehr langes Spalier und einen Sektempfang mit einem großen Korb voll Süßigkeiten für die Kinder. Abends hat das Brautpaar dann mit den Gästen im eigenen Garten gefeiert, da war ich dann aber schon zuhause dabei, die ersten Bilder zu sichten.

Ein gelungener Tag!


 
 

Für die beiden gab's übrigens eine kleine Überraschung: eine Box mit 20 Prints der besten Bilder:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner