Marie und Andrew habe ich erst an ihrem Hochzeitstag kennen gelernt. Gebucht worden bin ich von einer Freundin der beiden, als Geschenk vom Freundeskreis. Mega Idee! Die beiden wussten, dass eine Fotografin kommt und haben über besagte Freundin an mich ihre Wünsche kommuniziert - wer ich bin, haben sie aber erst vor dem Standesamt erfahren. (Wenn ihr das auch machen wollt, achtet wie hier darauf, dass die Fotografin zum Hochzeitspaar passt und fragt das Paar vorher schonmal nach Wünschen!)

Die beiden haben ihre Trauung in Deitmars Hof in Emsdetten sehr genossen und waren unglaublich aufgeregt. Wir haben ein kleines First Look Shooting improvisiert - den Bräutigam hats aus den Socken gehauen.

Es war total cool, sich darauf einzulassen, dass alles relativ spontan passiert. Klar habe ich vorher ein bisschen mit besagter Freundin besprochen - und die mit dem Brautpaar -, aber es ist dann doch noch was anderes.

Die beiden sind jedenfalls sehr glücklich gewesen mit der Überraschung und haben zu Weihnachten ein Fotoalbum und Leporellos verschenkt - sroll mal runter.


 
 

Für Marie & Andrew habe ich im Nachgang ein Album und Leporellos erstellt, welche sie zu Weihnachten verschenkt haben:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner