Sarah & Patrick haben sich ein First Look Shooting in Osnabrück am Gut Sutthausen gewünscht - und bekommen. Beide waren tierisch aufgeregt, absolut verständlich. Während die Braut sich und das Kleid noch kurz gesammelt hat, habe ich die Zeit genutzt und den nervös wartenden Bräutigam abgelichtet. Und dann war der große Moment schon da. So süß, die beiden! Die ganze Anspannung war mit einem Mal verflogen, es war richtig emotional.

Ab da war es auch super entspannt. Alle hatten richtig Bock auf Fotos (& Videos, die gabs nämlich auch - nicht von mir, sondern von Paul). Und wenn alle Bock auf Fotos haben, wirds richtig gut. Wir konnten die Ruhe nutzen und so viele tolle Momente einfangen und auch schon die ersten Gruppenbilder mit den Trauzeugen machen. Die Location hat sich hier auch total angeboten: Grün, weit, Schatten, Brücke, nicht allzu gut besucht.

Pünktlich zur Trauung sind wir dann alle rüber nach Lotte zum Haus Hehwerth. Auch hier wieder sehr emotional. Die beiden sind wirklich so süß miteinander. Der erste Kuss, der Ringtausch, die Musik, die noch abgespielt wurde - ja selbst der Auszug mit Spalier, alles war emotional und wunderschön.

Als Hochzeitsfotografin liebe ich solche innigen, "echten" Momente sehr. Es macht mich glücklich, andere so glücklich zu sehen - und ihnen diese Momente für immer festhalten zu können. Wie schön ist es bitte, wenn man Jahre später die Fotos ansieht und genau dorthin zurückversetzt wird?

Nach der Trauung gab es noch ein kleines Brautpaarshooting Part 2 hinter dem Standesamt, da wir vorher nicht alles geschafft hatten. Und natürlich wie immer Gruppenbilder und Reportage vom Sektempfang.

Eigentlich waren übrigens gar keine Bilder vom Standesamt geplant, denn einen Monat war schon die "große" Feier in Berlin. Sarah hat mich ganz spontan zwei Wochen vor der Hochzeit angefragt und ich glaube, die beiden sind ganz froh, dass sie das noch gemacht haben.


 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner