Im August durfte ich die Taufel von Emil begleiten. Eine ganz liebe Familie!

Es war richtig heiß an dem Tag, da kam die kühle Kirche gerade recht. Der große Bruder von Emil hat den Taufgottesdienst verschlafen, aber das ist auch richtig so. Die Feier hinterher ist eh viel spannender für Kinder. Und es gab Würstchen.

Ich bin selbst "einigermaßen" religiös und gehe ganz gerne mal in die (ev.) Kirche. So ein Gottesdienst, gerade wenn er so schön gemacht und modern ist wie hier bei der Taufe, bringt mir immer ein Stück inneren Frieden. Ich mag die Stimmung und die Ruhe, man ist ganz bei sich.

Zurück zu Emil: Der hat wunderbar mitgemacht und auch das Wasser hat ihn gar nicht gestört. Bei der Gartenparty im Anschluss gab es noch Bilder von ihm mit der Verwandschaft und die Deko durfte natürlich auch nicht fehlen. Das große Schild hat Stephi übrigens selbst gemacht!


 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner