Jacky & Carsten – Standesamtliche Trauung in Bad Laer

    Hochzeitsfotografie Landkreis Osnabrück

    Standesämter in Osnabrück und Umgebung gibt's ja viele. Das Zugspitz in Bad Laer gibt's nur einmal und es bringt gleich eine ganz eigene Herausforderung mit sich. Super schön da drin, tolle Deko, schönes Licht. Und dann werden die Vorhänge zugezogen, sobald alle drin sind, sodass es wirklich dunkel ist. Tolle Stimmung, keine Frage! Nur leider echt dunkel zum Fotografieren. Ohne entsprechende Ausrüstung ist man da schnell aufgeschmissen. Daher mein Tipp, falls ihr überlegt, dort zu heiraten: Sprecht das vorher bei eurer Fotografin an, damit sie sich vorbereiten kann und habt im Blick, dass die Bilder einfach etwas dunkler sein werden.

    First Look im Standesamt

    Jetzt aber zu Jacky und Carsten - die beiden haben sich an ihrem Hochzeitstag das erste Mal im Standesamt gesehen und das war natürlich sehr sehr emotional. So ging die Trauung dann auch weiter, der Standesbeamte war super locker drauf und es gab viele Lacher. Das Brautpaar selbst durfte noch ein paar Worte sagen und von ihrem Kennenlernen erzählen. Das finde ich einen schönen Touch, so wird die Trauung nochmal ganz anders emotional.

    Hochzeitsfotos im Kurpark Bad Laer

    Nach der Trauung und dem Sektempfang ging es in den nahegelegenen Kurpark für die Gruppenfotos und Paarfotos. So eine schöne Kulisse! Es war ziemlich warm an diesem Tag im April, sodass die Farben des nahenden Sommers wunderschön strahlen konnten und das sieht man auf den Bildern. Alles in allem ein toller Tag!


     
    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner