Man vergisst so schnell, wie klein Babys sind. Ich bin jedes Mal wieder überrascht. Und sooo süß!

Ein Neugeborenes zu fotografieren ist eine kleine Herausforderung. Meist macht man so ein Shooting kurz nach der Geburt, idealerweise innerhalb der ersten 10 Tage, denn da sind die Mäuse noch sehr entspannt und schlafen viel. Sie brauchen viel Nähe, es ist alles noch so neu und auch für die Mama und den Papa ist alles neu. Erstmal zurecht finden. Von der Geburt erholen. Und dann ein Fotoshooting?

Ja!

Diese Momente vergisst man einfach so schnell. Es ist eine ganz besondere Zeit: Die Kinder wachsen unglaublich schnell, bald können sie greifen, rollen, krabbeln, stehen, laufen, sprechen ... Alles innerhalb des ersten Jahres. Unglaublich!

Nunja, und jedes Kind, jede Mama, jeder Papa ist unterschiedlich. Da ist Flexibilität gefragt, manchmal Kreativität, Einfühlungsvermögen. Hier haben alle sooo gut mitgemacht, ganz besonders das kleine Würmchen. Wir haben viel gelacht und es war super entspannt. Ein Traum!


 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner