Ob du es glaubst oder nicht: Ich bin im strömenden Regen nach Greven gefahren.

Wir hätten sicherlich auch im Haus Bilder machen können, aber nach einer Runde Kaffee (Wasser für mich) und Kuchen hatte es zum Glück aufgehört. So sind wir alle nach draußen auf die eigenen Felder und haben dieses wunderschöne Weizenfeld gefunden. Die ganze Familie war dabei.

Jenny ist übrigens Wiederholungstäterin. Ich durfte sie bereits im letzten Jahr mit ihrer Familie fotografieren (hier gucken) und war auch an ihrem Junggesellinnenabschied zur Stelle. Und jetzt war die Familie ihres Mannes dran :) Ein turbulenter Haufen mit Babybauch, kleinem Baby und einem Monsieur-eigentlich-keine-Lust-auf-Fotos. Davon hab ich absolut nichts gemerkt, alle haben die ganze Zeit Bock gehabt und gelacht und sich gegenseitig angefeuert.

Und ich muss ja gestehen, ich hab nicht mehr viel an den Bildern gemacht. Das, was du hier siehst, kam fast genauso aus der Kamera. Etwas gerade ausrichten und vielleicht ein bisschen Farben anpassen, okay. Aber sieht das nicht herrlich aus? Den Regen von vorher kann man nichtmal mehr erahnen.

Gegen Ende kam der Regen dann wieder, aber da hatten wir schon alles im Kasten und sind schnell ins Haus geflüchtet.

Ein rundum gelungenes Fotoshooting mit der ganzen Familie!

Zeigen darf ich leider nur diese Bilder hier, aber sei dir sicher - die anderen sind genauso stark ;)


 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner