Diese Hochzeit in Steinfurt war grandios!
Die Braut war Trauzeugin bei einer anderen Hochzeit, auf der ich fotografiert habe, daher kannten wir uns schon.
Ich durfte den First Look begleiten auf dem elterlichen Hof und anschließend die Trauung im Kötterhaus im Kreislehrgarten. Es war Oktober, das heißt warmes, weiches, goldenes Herbstlicht.
Für 3,5 Stunden war ich gebucht, ein bisschen habe ich (kostenlos) überzogen, um noch die letzten Wünsche mit festzuhalten. Wir haben viel gemacht: Nach dem First Look das Hochzeitsauto, verschiedene Locations am Kreislehrgarten und vor allem auch Bilder mit Paula, der Hündin der beiden. Gruppenfotos, Trauung und Sektempfang natürlich, Spalier, Bettlaken zerschneiden, Blasorchester, ein spontaner Ehrentanz, die ganzen Kleinigkeiten und die Ringe (im Saxophon, denn die Braut spielt selbst) und das zweite Brautauto, eine Überraschung von den Freunden. Einzelbilder natürlich und ein Bild mit den Brauteltern vor DEM Baum, der bei deren Hochzeit gerade erst gepflanzt war.
Die Braut übrigens im Jumpsuit, wie außergewöhnlich und hübsch ist das denn bitte!?
Es war ein wunderschöner Tag mit vielen Emotionen, einem überwältigten Brautpaar beim Ringtausch (denn es gab Livemusik, die ausnahmslos alle zu Tränen gerührt hat) und ich könnte nicht glücklicher sein über das Ergebnis.