Zur "Vorbereitung" auf die Hochzeitsfotos empfehle ich meinen Brautpaaren immer ein Verlobungsshooting. Vermutlich hatten wir im Vorfeld das Vorgespräch und haben schon festgestellt, dass die Chemie stimmt. Jetzt lernt ihr mich vor der Kamera kennen.

Gerade für Paare, die sonst nicht so oft (oder gar nicht) vor der Kamera stehen, eine tolle Möglichkeit, damit warm zu werden. Es hilft ungemein für den Hochzeitstag, wenn ihr schon wisst, wie ich fotografiere und worauf ihr euch einstellen könnt. Ihr seid einfach weniger nervös, zumindest was die Fotos angeht ;) Ihr wisst, was ich meine, wenn ich euch Anweisungen gebe und habt schonmal sehen können, dass ihr auf den Fotos ja doch gut ausseht :)

Bei diesem Shooting war noch der Hund dabei, der natürlich seine eigenen Ideen hatte. Wir haben genau das Wochenende erwischt, an dem bestes Wetter war. Zwar kalt, aber sonnig - davor und danach gab es Regen und Sturm. Die Fotos standen also von Anfang an unter einem guten Stern und das sieht man am Ergebnis. Die beiden sagen: "Wir sind echt begeistert!" Und ich freue mich schon auf die Hochzeit!


 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner