Ende Januar habe ich ein Brautpaar für ein Kennenlernshooting getroffen. Das finde ich ganz praktisch, weil ich "meine" Paare so schon einmal vorab mit der Kamera sehe. Wir quatschen ein bisschen und - ja, lernen uns halt kennen. Ich kann schonmal erklären, wie ich so fotografiere, wir üben etwas und ganz automatisch fliegt die Angst vor der Kamera davon. Klar, das geht auch, wenn wir uns das erste Mal an der Hochzeit sehen. Aber so geht's schneller und wir können am Hochzeitstag direkt durchstarten. Plus: Es gibt Pärchenbilder in Alltagsklamotten, auch ganz nett, oder?

Bisschen kalt wars hier Ende Januar. Da die beiden ihre Kinder dabei hatten, haben wir uns auf einem Spielplatz getroffen. So waren die Kids beschäftigt und wir haben gleich auch ein paar Familienbilder mitgemacht - was auch super ist, weil die Kleinen mich so auch schon kennen und sich dann bei der Hochzeit nicht vor mir verstecken. So der Plan zumindest. Bin da guter Dinge, wir hatten schon gute Gesprächsthemen mit Bagger & Co.

Ich bin übrigens ein Fan solcher Orte zum Fotografieren. Felder sind auch toll, aber ich liebe die Variation. Ein Spielplatz bietet dann doch etwas mehr Möglichkeiten, auch abseits von Schaukel und Rutsche.


 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner