Ein ganz kleiner Einblick. Normalerweise mache ich Marketingsachen und Grafiksachen in meinem Job als angestellt UI/UX-Designerin (und eigentlich Person für alles). Aber wenn Fotos gebraucht werden, schrei ich ganz laut "hier!".

Es ist schön, dass meine Fotos auch im Hauptjob gewertschätzt werden und ich freue mich, dass ich einige Bilder von Vivien (eine mega Kollegin!) hier zeigen darf.

Ich fotografiere mal Kolleg:innen wie hier, oder bin auch bei Veranstaltungen - intern wie extern - zur Stelle. Sommerfest, Weihnachtsfeier oder auch mal an der Hochschule Osnabrück für einen Projekttag mit unseren Projektpartnern. Ein weiteres Plus ist, dass es in der Firma Equipment gibt, das ich nicht zuhause habe: Dauerlicht! Ich nehme meine eigene Kamera, aber mit dem Licht zu experimentieren ist ein mega Bonus.


 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner