Mein erstes Babybauchshooting.

Vorher viel inspirieren lassen und überlegt, wo und wie könnte man gute Bilder machen!? Aber es kommt ja eh immer alles anders. Das Paar war super vorbereitet, die beiden hatten viel "Requisiten" dabei, unter anderem ein großes Holzschild mit dem Namen des Minis. Welch eine Ehre für mich, die erste zu sein, die den Namen erfährt!

Fotografiert haben wir bei sowohl indoor als auch outdoor - erstaunlich was so ein kleines Örtchen wie Reckenfeld alles zu bieten hat - inklusive Kleiderwechsel. Ich bin einfach so begeistert von dem Ergebnis! Mir wurde es aber auch leicht gemacht, beide hatten richtig Lust und haben die ganze Zeit gestrahlt.

Das Shooting wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Es war sogar an meinem Geburtstag! Und 9 Tage später war das Würmchen schon auf der Welt, da waren wir gerade noch rechtzeitig.


 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner